Buchtipps

In einer Zeit, in der es im Umgang mit uns selbst, unseren Mitmenschen, der Natur und der Ökonomie grundlegend neuer ethischer Grundhaltungen bedarf, kann die Yoga-Praxis zu einem wahrhaft tiefgreifenden und wirksamen Wandel beitragen. In meinem neuen Buch Yoga und die Transformation der Gesellschaft habe ich eine entsprechende Yoga-Praxis aufgezeigt, die in Zeiten von Beschleunigung, Burnout und Big Data diesen notwendigen Wandel unterstützen kann.

 

 

Mehr unter:
http://www.verlag-vianova.de/yoga-und-die-transformation-der-gesellschaft.html

 

 

Ich habe versucht, mit meinem Buch Wie Green Yoga die Welt verändert die Bereiche Yoga und Ökologie miteinander zu verbinden (erschienen im Phänomen-Verlag, 14,90 Euro). Für eine ganzheitliche öko-yogische Lebenspraxis.

Wir finden einen Lebens-Wegweiser, der unserem Zeitgeist entspricht und den wir mit in die Alltagswelt nehmen.  (aus BRIGITTE 25/2011)

 

Artikelserie zu Green Yoga auf yogaservice.de.